Fürther Schützenverein "Hassia" 1928 e.V.

Apell an alle Mitglieder des Schützenvereins!

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ich wende mich heute mit einem dringenden Apell an Euch, der Coronavirus hat jetzt auch in Fürth Einzug gehalten, drei Patienten gibt es schon in Fürth, 15320 Infizierte und 44 Todesfälle in Deutschland, eine erschreckende Zahl und trotzdem gibt es immer Ignoranten und Egoisten (oder sollte man besser sagen Idioten) die alle Empfehlungen in den Wind schlagen. mir ist z.B. bekannt, dass es in einem Ortsteil von Fürth in einer Scheune eine Party gab, wie beschränkt im Kopf muss man sein, dann gibt es immer noch Personen die glauben diesen Virus nicht ernst nehmen zu müssen.

Also bitte nehmt diesen Virus sehr, sehr ernst, denkt an Eure Familien und noch etwas, lasst die Hamsterkäufe sein.

Gerade eben habe ich die Info über vier Coronakranke von Fürth bekommen.

Ich wünsche Euch von Herzen bleibt gesund und meidet Gruppenbildung.

Euer Freddy

Schreibe einen Kommentar