Fürther Schützenverein "Hassia" 1928 e.V.

Jahresabschlussbericht und Proklamation Schützenkönig!

„Fürther SV Hassia“

Ausgabe 3.12.2019

Jahresabschlussfeier und Proklamation des Schützenkönigs mit Gefolge bei der Hassia im Schützenhaus von Fürth.

Bei der Jahresabschlussfeier des Fürther Schützenvereins konnte sich der 1. Vorsitzende Peter Wecht über ein voll besetztes Schützenhaus freuen, er begrüßte die anwesenden Mitglieder, den Ehrenvorsitzenden Alfred Benna und das Ehrenmitglied Dieter Kurz herzlich. In seiner Begrüßung hob er die Ereignisse des vergangenen Jahres 2019 hervor. Nach der Begrüßung folgte das gemeinsame Abendessen danach trugen Anna Beck und Lars Tjark Roth eine Weihnachtsgeschichte vor, Bevor die Tombola startete, wurde die Proklamation des Schützenkönigs und seines Gefolges durch Hauptschießleiter Alexander Vetter durchgeführt und überreichte die Königskette mit Urkunden, an Schützenkönig an sein Gefolge, Schützenkönig Walter Glaser, 1. Ritter Heinz Jäger, 2. Ritter Hans Jürgen Hufnagel, Yvonne Breisch ehrte den neuen Jugendschützenkönig und sein Gefolge, Jugendschützenkönigin Anna Beck, 1. Knappe Jason Hilgert, 2. Knappe Lars Tjark Roth. Der 1. Vorsitzende hatte anschließend noch eine Überraschung für zwei Mitglieder die sich um den Verein ins besondere verdient gemacht haben, Alfred Benna und Hans Hildenbeutel bekamen ein Präsent mit Urkunde.

Das Bild zeigt von links nach rechts, Helmut Hörr, Hans-Jürgen Hufnagel, Walter Glaser, Heinz Jäger, Jason Hilgert, Anna Beck, Peter Wecht, Hans Hildenbeutel und Alfred Benna.

Schreibe einen Kommentar